Unser moderner Fuhrpark

 

Unser Unternehmen verfügt über mehr als 20 neuwertige Sattelzugmaschinen der Marken MAN mit 560/580  PS die alle die Euro 6 Norm erfüllen. Die Zugmaschinen verfügen über Telematik, Automatik, Retarder und mit einer Standklimaanlage ausgerüstet.

10 Fahrzeuge aus dem Fuhrparkes wurden bereits mit einem  Abbiegeassistenzsystem

nachgerüstet. 


Kurz vor unserem 25- jährigen Jubiläum im Jahr 2019 haben wir von MAN den 100. Löwen

in unserem Fuhrpark übernommen. 

 

 

 

 

 

 



Über 30 Auflieger, überwiegend Tautliner,aber auch Kofferauflieger der Marke Schmitz mit 34 EU-Palettenstellplätzen. Mehrere Kofferfahrzeuge mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 18000 kg und 15 EU-Paletten Stellplätzen.

Und wenn es mal schnell gehen soll steht ein Mercedes Sprinter zur Verfügung. (Bilder sind nicht ganz aktuell, müssen mal erneuert werden).